07.05.2024

Pädagogische Fachkraft, Erzieher*in, Heilerziehungspfleger*in

In den Intensivfördergruppen der Pfennigparade Vivo GmbH erwarten Sie je 6 junge Erwachsene mit körperlicher Behinderung und Beatmung, die studieren oder eine Werkstatt/Förderstätte besuchen. Sie sollten Spaß daran haben … • unsere Bewohner*innen mit Behinderung mit dem Anspruch eines ganzheitlichen Menschenbildes zu versorgen. • eine professionelle Beziehungsgestaltung umzusetzen. • Pflege und Pädagogik wertzuschätzen, unseren Auftrag der Förderung und Forderung ernst zu nehmen und Teilhabe zu ermöglichen. • Auszubildende anzuleiten. Was Sie erwartet: Wir bezahlen nach dem TVöD inkl. Zulagen und gewähren eine betriebliche Altersvorsorge, eine Jahressonderzahlung, die Ballungsraumzulage sowie einen Zuschuss zur Gesundheitsvorsorge und zur KiTa. Sie haben 30 Tage Urlaub und Zusatzurlaub für Schichtarbeit. Ihre Fort- und Weiterbildung ist uns sehr wichtig und wir unterstützen Sie gegebenenfalls auch bei der Wohnungssuche. Zu uns passen Sie, wenn … • Sie gerne Gestaltungsspielraum haben und eine qualitativ gute Betreuung erreichen wollen. • Sie sich vorstellen können im Bezugsbetreuungssystem unsere Menschen mit Behinderung zu unterstützen und gut zu versorgen. • Sie Realitätssinn mitbringen und sich auch von Schwierigkeiten nicht schnell frustrieren lassen. • Sie es schätzen, Menschen über einen längeren Zeitraum umfassend zu betreuen. Menschen mit Behinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt.
402-1-4_p__d.fk_ifg2_2024-05-07.pdf

Malgorzata Sandner-Rozek