www.paritaet-bayern.de: Paritätischer Wohlfahrtsverband, Landesverband Bayern e.V. https://niederbayern-oberpfalz.paritaet-bayern.de/ Paritätischer Wohlfahrtsverband, Landesverband Bayern e.V. Aktuelle Meldungen de www.paritaet-bayern.de: Paritätischer Wohlfahrtsverband, Landesverband Bayern e.V. https://niederbayern-oberpfalz.paritaet-bayern.de/fileadmin/verband/bund_2015/theme/img/icon_newsfeed.gif https://niederbayern-oberpfalz.paritaet-bayern.de/ 16 16 Paritätischer Wohlfahrtsverband, Landesverband Bayern e.V. Aktuelle Meldungen TYPO3 - get.content.right http://blogs.law.harvard.edu/tech/rss Fri, 30 Sep 2022 12:17:57 +0200 Neues aus dem Haus der Parität! https://niederbayern-oberpfalz.paritaet-bayern.de//index.php?id=7160&no_cache=1&tx_ttnews%5Byear%5D=2021&tx_ttnews%5Bmonth%5D=10&tx_ttnews%5Bday%5D=12&tx_ttnews%5Btt_news%5D=25084&cHash=5f5da4cd2b1cc6696a1836e2f94832df

]]> Andrea Ziegler, Johannes Bischof]]> Andrea Ziegler übergibt die Führung der Bezirksgeschäftsstelle Niederbayern/Oberpfalz des Paritätischen Wohlfahrtsverbandes an Johannes Bischof.

Frau Ziegler hat 2012 die Geschäftsführung übernommen und geht nun in den wohlverdienten Ruhestand. Ihre Hartnäckigkeit zusammen mit ihrem Engagement und ihrer Sachkenntnis wurden im ganzen Haus als auch in den sozialen Netzwerken in den Bezirken Niederbayern/Oberpfalz sehr geschätzt.

In ihre Fußstapfen wird nun Diplom-Pflegewirt (FH) Johannes Bischof treten. Der gelernte Krankenpfleger aus Baden - Württemberg war früher bereit als Referent Altenhilfe beim Paritätischen tätig und kehrt nun als neuer Bezirksgeschäftsführer zurück.

Wir wünschen Frau Ziegler alles Gute und bedanken uns für die gemeinsame Zeit!

]]>
Region Niederbayern Region Oberpfalz Tue, 12 Oct 2021 12:52:00 +0200