09.06.2022 Mitgliederangelegenheiten

Die BringLiesel-Bestellplattform kennenlernen - PariSERVE stellt das Angebot vor

Einladung zum kostenlosen Online-Talk mit BringLiesel

BringLiesel – Einfach nutzbare digitale Lösungen für den Pflegebereich – Pflegekräfte entlasten und Bewohner*innen Freude bereiten

Kostenfreier Online-Talk am Mittwoch, 6. Juli 2022

Wirklich frische Ideen, die eine Bereicherung für alle sind, soziale Organisationen entlasten und den Bewohner*innen Freude schenken, sind selten. Unser neuer Lieferant BringLiesel ist ein gutes Beispiel hierfür. Mitgliedsorganisationen erhalten – kostenfrei - die Gelegenheit, die Angebote und Möglichkeiten, die BringLiesel bietet, kennenzulernen – Möglichkeiten zum Vorteil des Pflegepersonals und der Bewohner*innen.

Am besten lernt man sich im Gespräch kennen. Dafür nehmen wir uns die nötige Zeit und laden Mitgliedsorganisationen zu einem Online-Talk ein. Und damit auch praktisch erfahrbar wird,  welchen Unterschied die BringLiesel-Angebote in der Praxis machen, ist eine soziale Organisation mit zum Talk geladen, die BringLiesel seit vielen Jahren nutzt und aus der Praxis berichten kann. BringLiesel bietet einfach nutzbare, digitale Lösungen.

Persönliche Produkte des täglichen Bedarfs, ob aus dem Drogeriebereich, Lektüren, besondere Lebensmittel oder auch Blumen – für Bewohner*innen in sozialen Einrichtungen eine unverzichtbare Bereicherung des täglichen Lebens. Ein liebevoll ausgesuchter Einkauf ist jedoch zeitintensiv und die fehlt Pflegekräften dann häufig an anderer Stelle.

BringLiesel bietet sozialen (Pflege-)Einrichtungen eine neue Lösung, die spürbar entlastet. Über die BringLiesel-Bestellplattform können individuell für jede*n Bewohner*in Produkte des täglichen Bedarfs bestellt werden: Hygieneartikel, Süßwaren, Zeitschriften u.v.m. Die Bestellungen werden dann im Logistikzentrum der BringLiesel individuell verpackt, personalisiert mit Namen versehen und gebündelt an die Einrichtung versendet. Es gibt individuell zuordbare Quittungen, ohne Kassenzettel-Wirrwarr.

Online-Talk

Termin: Mittwoch, 6. Juli 2022
Uhrzeit:
Veranstaltungsort: Online-Talk mit MS Teams
Zielgruppe: Einrichtungsleitungen, Verantwortliche in sozialen Organisationen, Pflegeleitungen, Führungskräfte in der  Hauswirtschaft
Kosten: kostenfrei
Anmeldung: Eine schriftliche Anmeldung ist erforderlich:
E-Mail: info(at)pariserve.de
Anmeldeschluss: 29. Juni 2022